Rückruf-Service

E-Mail

Kontakt / Impressum

Sollten Sie noch Fragen haben, oder weitere Infos benötigen, einfach eine eMail senden oder anrufen !

 Adresse:   Uwe  Krink           Hauptstrasse 28           67714 Waldfischbach

 Telefon:                                         (06333) 279289  

 Telefax:                                         (06333) 279214

 Rückrufservice:                            hier klicken

 Internet:                                www.onbego.de       

 E-Mail:                              E-Mail Kontakt hier klicken

Alle mit (C)FotoU.Krink gekennzeichneten Bilder dieser Seite sind Eigentum des Verfassers. Eine Veröffentlichung oder Nutzung durch andere Personen, ist ohne Genehmigung des Eigentümers nicht gestattet.

Wichtiger Hinweis zu allen Links:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Homepages auf dieser und allen anderen Seiten.